Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwerbe-Versuche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flaviana
Mitglied
Mitglied
Flaviana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 63
Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein

Abwerbe-Versuche Empty
BeitragThema: Abwerbe-Versuche   Abwerbe-Versuche Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 12:38 am

Kasumy von der Gilde SSF hat eine Abwerbe-Mail geschickt. Da sie auch bei einer "negativen Entscheidung" für eine kurze Info dankbar wäre, habe ich ihr eine geschickt.

Moin Kasumy,

um es gleich zu sagen, nee.

Das Moin, moin ist ja schon mal symphatisch, aber sonst habt ihr mir nichts zu bieten, was ich nicht schon hätte. Ihr seid voll, d.h. ihr wollt aktive - laut Gildenbeschreibung sind alle aktiv - Mitglieder meinetwegen rausschmeißen? Tolle Gemeinschaft. Bei uns werden die Leute nur rausgeschmissen, wenn die Chefin schlechte Laune hat. Ihr seid auf 142%? Blöd, dann würde ich einige Dungeons niemals zu sehen kriegen. Ihr seid auf Platz 41? Okay, mit Insanity bin ich bereits mehr als 200 Plätze nach oben gekommen und kann es noch auf mehr als 250 schaffen. Mit euch könnte ich höchstens 40 Plätze nach oben kommen.

Wahnsinn, so zu argumentieren? Genau! Insanity in hell for ever.
Flaviana
Nach oben Nach unten
jemima
Mitglied
Mitglied
jemima


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Abwerbe-Versuche Empty
BeitragThema: Re: Abwerbe-Versuche   Abwerbe-Versuche Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 11:29 am

lol!
Bravo, Flavi XD
Da fühl ich mich ein wenig wie die böse Königin aus Alice im Wunderland: Schlechte Laune --> Kopf ab!
Aber Du hast Recht, inaktive und pampige Leute machen mir schlechte Laune ^^
Kam denn eine Antwort zurück?
Nach oben Nach unten
jemima
Mitglied
Mitglied
jemima


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Abwerbe-Versuche Empty
BeitragThema: Re: Abwerbe-Versuche   Abwerbe-Versuche Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 1:05 pm

Mert65 schickte mantis, SPStiefel und mir eine Gildeneinladung Cool

Meine Antwort:

Abgesehen davon, dass in meiner Charakterbeschreibung schon ganz klar steht, dass ich nicht abzuwerben bin, welchen Grund sollte ich haben, Deiner Gilde beizutreten?
Mir fallen folgende Argumente DAGEGEN ein:
1. Ich würde mich ungemein verschlechtern
2. Ich müsste meine Gilde verraten und die Leitung abgeben
3. Du warst leider so dreist, noch mehr Mitglieder meiner Gilde anzuschreiben.

Zum letzten Punkt: Finger weg von meiner treuen Gefolgschaft! Nicht, dass Du eine ernsthafte Konkurrenz darstellst, aber so ein dummes Verhalten kann ich nicht unkommentiert lassen.

Jemima
Nach oben Nach unten
Celene
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 39

Abwerbe-Versuche Empty
BeitragThema: Re: Abwerbe-Versuche   Abwerbe-Versuche Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:43 pm

Richtig so ^^ ich hab keine bekommen. Vielleicht weil ich NUR in der charbeschreibung drinstehen hab das ich nicht an einem gildenwechsel interessiert bin xD
Naja, so what? Die haben eh keine chance an uns ranzukommen...wir sind viiieeelll toller auch wenn die ne höhere wertung haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwerbe-Versuche Empty
BeitragThema: Re: Abwerbe-Versuche   Abwerbe-Versuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwerbe-Versuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Die Feuerstelle-
Gehe zu: