Thema: WIE doof ist Jemima? So Apr 17, 2011 8:43 pm
Meinungen bitte hier hinein.
Celene Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 15.10.10 Alter : 39
Thema: Re: WIE doof ist Jemima? So Apr 17, 2011 8:53 pm
Meine Mama hat mir immer gesagt, wenn ich nix nettes zu sagen haben, soll ich den Mund halten.
Also tu ich das auch *fg*
@Jami : *zwinker*
jemima Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 42 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: WIE doof ist Jemima? So Apr 17, 2011 10:00 pm
Meine Mami hat immer gesagt: "Wenn Dich jemand ärgert, hau ihn um" *Celene umhau* @Celene: *zwinker zurück*
P.S.: Ich hab ja ein Teilziel erreicht: Slaughthor schreibt mal einen Beitrag in's Forum
jemima Mitglied
Thema: Re: WIE doof ist Jemima? So Apr 17, 2011 11:46 pm
Na? Naaaaaaa? Gewonnen! Hab ich nicht gesagt, wir haben eine Chance? Vertraut mir doch mal, Leute!
Flaviana Mitglied
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 63 Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein
Thema: Re: WIE doof ist Jemima? Mo Apr 18, 2011 1:13 am
Jemima schrieb:
P.S.: Ich hab ja ein Teilziel erreicht: Slaughthor schreibt mal einen Beitrag in's Forum
Genial!
Jemima schrieb:
Na? Naaaaaaa? Gewonnen! Hab ich nicht gesagt, wir haben eine Chance?
Doppel-genial!
Darum bist du auch Chefin und wir nicht
Slaughthor Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: WIE doof ist Jemima? Mo Apr 18, 2011 6:14 am
Da sich hier noch niemand wirklich zu der Frage des Threads geäußert hat tue ich das jetzt aus gegebenem Anlass:
WIE doof ist Jemima ( ) eigentlich? Überhaupt nicht. Sie ( ) ist die beste Gildenleiterin, die man sich wünschen kann, ich bin sehr glücklich, mich Ihren Sklaven nennen zu dürfen
*indenStaubwerf*
Jemima ( ), ich huldige Dir, bitte verzeih, dass ich jemals den kleinsten Anflug von Zweifel gezeigt habe, ich bin Dein ergebenster Diener.
jemima Mitglied
Thema: Re: WIE doof ist Jemima? Do Apr 28, 2011 2:04 am
*grins* aber was wäre ich nur ohne Euch Die Zweifel waren ja nicht unberechtigt, aber es hat geklappt.