Ich kenne dich zwar nicht, Dextra, und weiß auch nicht, was du mit einem langen Absturz meist, aber ich bedaure, dass du in der fusionierten Gilde für dich keine Zukunft siehst. Ich wünsche dir Glück in deiner neuen Gilde. Und hoffe, dass du dort Leute findest, die so höllisch wahnsinning sind wie wir.
Ich kann verstehen, dass Dextra in den "oberen etagen" kämpfen möchte, aber für mich wäre es nichts, mich in ein gemachtes Nest zu setzen. Ich möchte mich mit der Gilde nach oben kämpfen. Ich finde es fast schon bedauerlich, dass ich als ehemaliger Wahnsinniger mit der Fusion einen Sprung um 80 Plätze nach oben gemacht habe, ohne was dafür zu tun.
Einen langen Weg bin ich mit Insanity gegangen und werde einen langen Weg mit Insanity in Hell gehen. Und dieser Weg zeigt für mich klar nach oben. Mit der Größe der Gilde und vor allem euch als Mitgliedern sollte es gelingen, ein gutes Stück vorankommen. Für mich sind die Top 50 das nächste Zwischenziel, dass ich mit euch schon bald erreichen möchte.
Lassen wir den Wahnsinn Einzug in die Hölle halten!