Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welcome to Hell goes insane XD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
jemima
Mitglied
Mitglied
jemima


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 10:50 pm

Hallo ihr Lieben,
ich wollte schon "herzlich willkommen" schreiben, aber ich befinde mich ja nun in Eurem Forum ;-) Darum seid alle ganz herzlich gegrüßt.
Freut mich, dass die Fusion geklappt hat, und ganz bald unsere Gilde auch Eure, und Euer Forum auch unseres sein wird. In den nächsten Tagen werden unsere Mitglieder auch in dieses Forum wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass in der neuen Gilde niemand zu kurz kommt, oder ungehört bleibt. Auch wenn ich die Gildenleitung übernehme, werden Thalia und ich zusammen dafür sorgen, dass der Laden läuft ^^ Damit ihr auch wisst, auf wen ihr demnächst Steine schmeißen könnt,. werde ich in Eurem Vorstellungsthread, den ich jetzt erst mal suchen werde, mal ein bisschen was über mich schreiben.
Ich freu mich auf eine glorreiche Zukunft, und auf eine tolle, aktive Gilde!
Let's rock!
bounce Very Happy

Jemima
Nach oben Nach unten
mantis
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 41

Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 11:32 pm

Juhu Smile

Dann mal von mir nen Herzliches Willkommen Wink

Freue mich ( und wir uns ) auch schon auf die fusion Wink Endlich nen paar Dungeons rocken und nen paar Kriege bestreiten Wink
Nach oben Nach unten
Cryptu
Grünschnabel
Grünschnabel
Cryptu


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 31
Ort : BW-Stuttgart

Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 3:34 am

Welcome!

;-)
Nach oben Nach unten
jemima
Mitglied
Mitglied
jemima


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 4:09 am

Wenn ihr am Sonntag alle bei uns seid, machen wir auch den nächsten Raid (Raid 12). Wir warten auf Euch, damit ihr die EP mitbekommt.
Wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt tongue
Nach oben Nach unten
Flaviana
Mitglied
Mitglied
Flaviana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 63
Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein

Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 11:18 am

Jemima schrieb:
Wenn ihr am Sonntag alle bei uns seid, machen wir auch den nächsten Raid (Raid 12). Wir warten auf Euch, damit ihr die EP mitbekommt.
Wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt tongue
Äh, gibt's es beim Raid eventuell auch die Wechselsperre wie bei Gildenkriegen? Also, dass man die ersten 24 Stunden nicht an Gildenkriegen teilnehmen darf? Bitte berücksichtigt das, ich wäre ungern nur Zuschauer.
Nach oben Nach unten
Slaughthor
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.11

Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 5:40 pm

Die Fusion soll ja morgen bis Samstag über die Bühne gehen, also steht theoretisch einem Raid am Sonntag nichts im Weg, aber ich kenne die Pappnasen bei uns, ich würde lieber noch eine Woche warten und in dieser den Gildenraid lang genug ankündigen, dann ist die anmeldequote höher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcome to Hell goes insane XD Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Hell goes insane XD   Welcome to Hell goes insane XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcome to Hell goes insane XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Die Feuerstelle-
Gehe zu: