Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 42 Ort : Ruhrpott
Thema: Welcome to Hell goes insane XD Mo Feb 21, 2011 10:50 pm
Hallo ihr Lieben, ich wollte schon "herzlich willkommen" schreiben, aber ich befinde mich ja nun in Eurem Forum ;-) Darum seid alle ganz herzlich gegrüßt. Freut mich, dass die Fusion geklappt hat, und ganz bald unsere Gilde auch Eure, und Euer Forum auch unseres sein wird. In den nächsten Tagen werden unsere Mitglieder auch in dieses Forum wechseln. Ich bin davon überzeugt, dass in der neuen Gilde niemand zu kurz kommt, oder ungehört bleibt. Auch wenn ich die Gildenleitung übernehme, werden Thalia und ich zusammen dafür sorgen, dass der Laden läuft ^^ Damit ihr auch wisst, auf wen ihr demnächst Steine schmeißen könnt,. werde ich in Eurem Vorstellungsthread, den ich jetzt erst mal suchen werde, mal ein bisschen was über mich schreiben. Ich freu mich auf eine glorreiche Zukunft, und auf eine tolle, aktive Gilde! Let's rock!
Jemima
mantis Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.04.10 Alter : 41
Thema: Re: Welcome to Hell goes insane XD Mo Feb 21, 2011 11:32 pm
Juhu
Dann mal von mir nen Herzliches Willkommen
Freue mich ( und wir uns ) auch schon auf die fusion Endlich nen paar Dungeons rocken und nen paar Kriege bestreiten
Cryptu Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 30.06.10 Alter : 32 Ort : BW-Stuttgart
Thema: Re: Welcome to Hell goes insane XD Do Feb 24, 2011 3:34 am
Welcome!
;-)
jemima Mitglied
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 42 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Welcome to Hell goes insane XD Do Feb 24, 2011 4:09 am
Wenn ihr am Sonntag alle bei uns seid, machen wir auch den nächsten Raid (Raid 12). Wir warten auf Euch, damit ihr die EP mitbekommt. Wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt
Flaviana Mitglied
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 63 Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein
Thema: Re: Welcome to Hell goes insane XD Do Feb 24, 2011 11:18 am
Jemima schrieb:
Wenn ihr am Sonntag alle bei uns seid, machen wir auch den nächsten Raid (Raid 12). Wir warten auf Euch, damit ihr die EP mitbekommt. Wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt
Äh, gibt's es beim Raid eventuell auch die Wechselsperre wie bei Gildenkriegen? Also, dass man die ersten 24 Stunden nicht an Gildenkriegen teilnehmen darf? Bitte berücksichtigt das, ich wäre ungern nur Zuschauer.
Slaughthor Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Welcome to Hell goes insane XD Do Feb 24, 2011 5:40 pm
Die Fusion soll ja morgen bis Samstag über die Bühne gehen, also steht theoretisch einem Raid am Sonntag nichts im Weg, aber ich kenne die Pappnasen bei uns, ich würde lieber noch eine Woche warten und in dieser den Gildenraid lang genug ankündigen, dann ist die anmeldequote höher.