Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welchen Weg seid ihr gegangen?

Nach unten 
+2
Flaviana
Mahradnym
6 verfasser

Wie seid ihr zu unserer Gilde gekommen?
Ich wurde einfach angeschrieben
Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_lcap31%Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_rcap
 31% [ 5 ]
Ich habe einen Aushang im S&F-Forum gemacht und wurde angeschrieben
Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_lcap19%Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
Ich habe die Gilde durch einen Krieg kennengelernt und habe gewechselt
Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_lcap0%Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich habe die Gildenvorstellung im S&F-Forum gelesen
Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_lcap6%Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Ich bin per Zufall auf die Gilde gestoßen
Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_lcap25%Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_rcap
 25% [ 4 ]
Sonstiges
Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_lcap19%Welchen Weg seid ihr gegangen? I_vote_rcap
 19% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Mahradnym
Mitglied
Mitglied
Mahradnym


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35

Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 9:08 pm

Ja, ich weiß, ich habs zur Zeit mit den Umfragen Very Happy

Aber: es wär mal interessant und förderlich für weitere Werbungsaktionen, mal einen Querschnitt zu haben, wie die jeweiligen Leute zu unserer Gilde gekommen sind!

Also, anklicken, Story dazu wenn ihr Lust habt, vor allem wenn ihr Sonstiges gewählt habt Smile

Grüßle,
Mahra
Nach oben Nach unten
Flaviana
Mitglied
Mitglied
Flaviana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 63
Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein

Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 11:23 pm

Bei mir war es Zufall. Ich wollte in eine Gilde, u.a. um an Gildenkämpfen teilnehmen zu können. Ich hatte auch schon einige Anfragen bekommen, die meisten davon platt "Villst tu in unsre Kilde" oder direkte Einladungen ohne separates Anschreiben. Aber ich wollte eine Gilde suchen, die nur aus den bösen Rassen besteht, wo die seltsamen hellhäutigen Rassen nichts zu suchen haben. So habe ich mir in der Gildenliste diverse Gilden angesehen. Nicht ganz oben in der Liste, ich wollte lieber in eine Gilde, zu der ich sagen kann, ich habe einen Anteil am Aufstieg. Also habe ich im Mittelfeld gesucht, bei den Gilden, die sich schon ein wenig etabliert hatten und aus mehr als drei Mitgliedern bestanden. Und dann sah ich den Namen:

Insanity - Wahnsinn

Ja, dachte ich, das klingt gut. Das passt zum Spiel, das passt zu mir, das passt zu der misslaunigen, finsteren Schwarzelfe, die mich im Spiel repräsentiert. Gildenleitung Thalia Faugn. Interessanter Name, schräger Spruch in der Charakterbeschreibung, Goblin, alles gut. Nächster Char in der Gilde, uh, ein Zwerg namens Stroker. Oh je, ein Hellhäutiger! Dann zwei Dunkelelfen, gut. Eine wunderschöne, blonde Elfin (gähn) namens Mahradnym. Na gut, eine Gilde rein aus bösen Rassen war das nicht. Aber mir gefiel, dass viele in der Charakterbeschreibung was mehr oder weniger Witziges geschrieben hatten (ich weiß, wirklich witzig ist meins nicht). Und so habe ich ins Forum geschaut. Auch hier gefiel mir, was man öffentlich lesen konnte, die Geschichten von der Feuerstelle zum Beispiel. Ich wollte in diese Gilde. Dann habe ich noch ein paar Wochen und Monate an meinem Bewerbungsschreiben gefeilt, das den Außenminister Draconia so beeindruckte, dass ich sofort eine Einladung bekam. Und seitdem bin ich da.
I love you
Nach oben Nach unten
Celene
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 39

Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 9:05 pm

Da kam ein kleines böses mantis82 und auf einmal hatte ich Post *lach*

Naja, ich hab ihm zwar geschrieben das ich bisher keine Ahnung von gilden in S&F habe, aber das hat ihn irgendwie nicht abgeschreckt mich einzuladen.

Und siehe da, jetzt bin ich auch dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Slaughthor
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.11

Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 7:41 pm

Ich bin ein großer starker Magnet.
Nach oben Nach unten
mantis
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 41

Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 1:27 pm

ICh bin zu alt um mich noch dran zu erinnern wie ich zu Inanity gekommen bin Very Happy vllt. weiss es thalia ja noch *lieb fragt*

Falls ja dann lass mal hören würde mich interessieren *G*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Mein weg hierher   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 8:40 pm

Durch Unzufriedenheit meinerseits in alter Gilde habe ich mich auf der Suche nach einer neuen gemacht. Nach langen Marsch sah ich dann im Forumswald einen Anschlag am Baum genagelt. Ich las und machte mich auf den Weg zu Eurer Gilde ich wurde herzlichst empfangen und kann jetzt sagen "Meine Gilde" Cool
Nach oben Nach unten
eXe2001
Grünschnabel
Grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.02.11

Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 1:39 am

*fast* Gründungsmitglied von Welcome to Hell, einer (wenn nicht sogar der) der letzten der ersten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Weg seid ihr gegangen? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Weg seid ihr gegangen?   Welchen Weg seid ihr gegangen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welchen Weg seid ihr gegangen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Pfade zu Insanity-
Gehe zu: