Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Anfang

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Faugn
Admin
Thalia Faugn


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Ruhrpott

Der Anfang Empty
BeitragThema: Der Anfang   Der Anfang Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 11:34 pm

Eine Ratte bemerkt einen Schimmer nahe den Stadtmauern und überlegt, ob sie Ihre Schlemmertour an Essensresten innerhalb der Stadt kurz unterbrechen soll...
An einem kleinem Feuer sitzt Thalia Faugn, Goblinin und angehende Kundschafterin, und betrachtet den kläglichen Rest an Proviant, eine Kruste Brot. Irgendwie hatte sie es sich anders vorgestellt.
Klar, Sie konnte durch gelegendliche Aufträge herrlich Ihren verkorksten Sinn für Humor an anderen ausleben; dies waren aber nur "kurze Bekanntschaften", sie waren hinterher alle tot. *Sie wirft den Brotkrumen von sich*

Nahe am Licht fällt etwas auf den Boden. Kurz erschrocken wittert die Ratte und regestriert den Leckerbissen. Der Umweg scheint sich gelohnt zu haben.
Die Leute zum triezen fehlen, so wie damals daheim, ja, das wäre schön. *Zwillespann*
Dann bräuchte ich vielleicht auch garnicht diese Leute ärgern, sondern deren Feinde. Ich glaube, das habe ich falschgemacht, damals.

Als die Ratte bei dem Brot ein kleiner Stein trifft, hätte sie sicherlich Irritation erlebt; hätte sie überlebt.
Ich glaube ich bin wirklich besser geworden, bemerkte Thalia und bereitet Ihr Abendmal vor: Gebratene Ratte mit Croutons.
Nach oben Nach unten
http://insanity.inmyclan.com
 
Der Anfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Pfade zu Insanity-
Gehe zu: