Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Essen Spiele 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Celene
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33

BeitragThema: Essen Spiele 2011   So Sep 25, 2011 10:49 am

Huhu,

ich woll mal hören wer von euch event. auch auf der Essen Spiele dieses Jahr ist.

Ich werd auf jeden Fall dieses Jahr wieder mit von der Partie sein.
Markus Heitz (Autor von "Die Zwerge", "Die Albae", "Judaskinder" etc) wird auch da sein und mit dem hab ich noch nen Hühnchen zu rupfen ^^

Als wenn ihr da jemand mit nem schwarzen (haha) T-Shirt rumrennen sehr mit der Aufschrift Blackrock Picture und dem entsprechenden Logo
(bild hab ich grad keins zur hand xD ) ist das eure Celene ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Essen Spiele 2011   So Okt 30, 2011 8:16 pm

Ich war auch da und das am Samstag wo alles gerammeltvoll war.
Nach oben Nach unten
Celene
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Essen Spiele 2011   Mo Okt 31, 2011 10:01 pm

Ich war auch Samstag da. Von um 10 bis um 16uhr.

Hauptsächlich aufgehalten hab ich mich am Go-Stabnd in Halle 5 oder ansonsten in Halle 8 Bei den Pen&Paper Games (Pegasus und Ulisses)

Hab auch ma nen probegame von nem neuen P&P vobn Makrus Heitz angespielt (Justifers) ich muss sagen sehr interessant und für zwischendurch auch sehr geeignet find ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Essen Spiele 2011   

Nach oben Nach unten
 
Essen Spiele 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klopf klopf,das Chaos ist da!
» Zielvorgaben 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Die Feuerstelle-
Gehe zu: