Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WIE doof ist Jemima?

Nach unten 
AutorNachricht
Slaughthor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: WIE doof ist Jemima?   So Apr 17, 2011 8:43 pm

Meinungen bitte hier hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Celene
Mitglied
Mitglied


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   So Apr 17, 2011 8:53 pm

Meine Mama hat mir immer gesagt, wenn ich nix nettes zu sagen haben, soll ich den Mund halten.

Also tu ich das auch *fg*

@Jami : *zwinker*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jemima
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   So Apr 17, 2011 10:00 pm

Meine Mami hat immer gesagt: "Wenn Dich jemand ärgert, hau ihn um"
*Celene umhau* Twisted Evil
@Celene: *zwinker zurück*

P.S.: Ich hab ja ein Teilziel erreicht: Slaughthor schreibt mal einen Beitrag in's Forum cheers

_________________
Wenn der Mensch zu Gott spricht, nennt man das beten - wenn Gott zu den Menschen spricht, nennt man es Schizophrenie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jemima
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   So Apr 17, 2011 11:46 pm

Na? Naaaaaaa? Gewonnen! Hab ich nicht gesagt, wir haben eine Chance?
Vertraut mir doch mal, Leute! Rolling Eyes

_________________
Wenn der Mensch zu Gott spricht, nennt man das beten - wenn Gott zu den Menschen spricht, nennt man es Schizophrenie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaviana
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 57
Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   Mo Apr 18, 2011 1:13 am

Jemima schrieb:
P.S.: Ich hab ja ein Teilziel erreicht: Slaughthor schreibt mal einen Beitrag in's Forum cheers
Genial! bounce

Jemima schrieb:
Na? Naaaaaaa? Gewonnen! Hab ich nicht gesagt, wir haben eine Chance?
Doppel-genial! What a Face

Darum bist du auch Chefin und wir nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slaughthor
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   Mo Apr 18, 2011 6:14 am

Da sich hier noch niemand wirklich zu der Frage des Threads geäußert hat tue ich das jetzt aus gegebenem Anlass:

WIE doof ist Jemima ( king ) eigentlich? Überhaupt nicht. Sie ( king ) ist die beste Gildenleiterin, die man sich wünschen kann, ich bin sehr glücklich, mich Ihren Sklaven nennen zu dürfen

*indenStaubwerf*

Jemima ( king ), ich huldige Dir, bitte verzeih, dass ich jemals den kleinsten Anflug von Zweifel gezeigt habe, ich bin Dein ergebenster Diener. king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jemima
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   Do Apr 28, 2011 2:04 am

*grins*
aber was wäre ich nur ohne Euch Wink
Die Zweifel waren ja nicht unberechtigt, aber es hat geklappt.

geek <-- Jemima

_________________
Wenn der Mensch zu Gott spricht, nennt man das beten - wenn Gott zu den Menschen spricht, nennt man es Schizophrenie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WIE doof ist Jemima?   

Nach oben Nach unten
 
WIE doof ist Jemima?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Die Feuerstelle-
Gehe zu: