Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenwechsel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gildenwechsel   Sa Feb 26, 2011 1:12 pm

nach den glorreichen tagen in der hölle kamm einfach ein zu großer und ein schon zu lange dauernder absturz und es wird einfach nicht besser, das vor einer gildenvusion zu sagen wird zwar auch nicht ganz stimmen aber ich sehe einfach kein licht hinter dieser vusion und da ich endlich wieder mal in den oberen etagen kämpfen will und mehr als genug angebote bis hinauf in die top 10 bekomme habe ich nach langem überlegen beschlossen das ich die gilde verlassen werde. es war eine lange und tolle zeit bei euch, wünsche euch alles gute und wer weis vielleicht treffen wir uns ja wieder auf dem schlachtfeld.

lg dex
Nach oben Nach unten
Mahradnym
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Sa Feb 26, 2011 2:20 pm

Aaaaah, Augenkrebs: Fusion, Fusion, FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFusion!!!!!!!!!!!!!!!!!


Btw: Wer ihm schreiben will, muss ingame was schicken, hab ihn schon aus dem Forum gelöscht bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flaviana
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 57
Ort : Achterwehr / Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Sa Feb 26, 2011 2:26 pm

Ich kenne dich zwar nicht, Dextra, und weiß auch nicht, was du mit einem langen Absturz meist, aber ich bedaure, dass du in der fusionierten Gilde für dich keine Zukunft siehst. Ich wünsche dir Glück in deiner neuen Gilde. Und hoffe, dass du dort Leute findest, die so höllisch wahnsinning sind wie wir.

Ich kann verstehen, dass Dextra in den "oberen etagen" kämpfen möchte, aber für mich wäre es nichts, mich in ein gemachtes Nest zu setzen. Ich möchte mich mit der Gilde nach oben kämpfen. Ich finde es fast schon bedauerlich, dass ich als ehemaliger Wahnsinniger mit der Fusion einen Sprung um 80 Plätze nach oben gemacht habe, ohne was dafür zu tun.

Einen langen Weg bin ich mit Insanity gegangen und werde einen langen Weg mit Insanity in Hell gehen. Und dieser Weg zeigt für mich klar nach oben. Mit der Größe der Gilde und vor allem euch als Mitgliedern sollte es gelingen, ein gutes Stück vorankommen. Für mich sind die Top 50 das nächste Zwischenziel, dass ich mit euch schon bald erreichen möchte.

Lassen wir den Wahnsinn Einzug in die Hölle halten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mantis
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.04.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Sa Feb 26, 2011 3:15 pm

*Hinterherwink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thosar
Grünschnabel
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.02.11

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Sa Feb 26, 2011 4:16 pm

Hmmp, er hätte jetzt ja auch ma warten können...
Naha man sieht sich in den top 100
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jemima
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Gildenwechsel   Sa Feb 26, 2011 6:51 pm

Na, Du bist mir ja ein Kameadenschwein... Aber wenn Dir ein höherer Rang vor Gemeinschaft geht, will ich Dich nicht bremsen.

_________________
Wenn der Mensch zu Gott spricht, nennt man das beten - wenn Gott zu den Menschen spricht, nennt man es Schizophrenie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildenwechsel   So Mai 15, 2011 12:25 pm

Hallo Leute

Habe habe alte Freunde bei S&F wiedergefunden.
Kenn sie schon aus manch anderen BG´s.
Werde jetzt mal wieder zu ihnen stoßen.
War eine Klasse Zeit mit euch und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich danke euch und wünsche alles Gute.

LG TiTu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenwechsel   

Nach oben Nach unten
 
Gildenwechsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Feldlager :: Die Feuerstelle-
Gehe zu: