Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie werde ich wahnsinnig?

Nach unten 
AutorNachricht
Mahradnym
Mitglied
Mitglied
Mahradnym


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 35

Wie werde ich wahnsinnig? Empty
BeitragThema: Wie werde ich wahnsinnig?   Wie werde ich wahnsinnig? Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:28 am

Bist du auch schon so wahnsinnig wie wir?

Du möchtest beim Bankautomaten Gold abheben, beim Zigarettenautomaten Pilze kaufen, auf einem Drachen in die Stadt fliegen, beim Arzt statt Medizin einen Lebensenergietrank geben, in der Arbeit einfach auf einem Button klicken und 10 Stunden lang auf der Stadtwache schlafen, bei deinem Personalausweis bei Staatsangehörigkeit Zwerg/Dunkelelf/Dämon/Mensch angeben, dich bei einem Bewerbungsgespräch als Magier/Kundschaftler/Krieger vorstellen oder gegen ein Goldstückchen dein Aussehen verändern?

Es tut uns leid, man kann dir nicht mehr helfen. Begib dich deshalb am Besten in unser Irrenlager, dort findest du Gleichgesinnte. Hier heißen dich alle herzlich Willkommen in der Gilde Insanity.

Lasse dich selbst einweisen und gib direkt hier im Forum etwas über euren Charakter, Ingame-Name, Klasse, Level ein, ergo eure Patientendaten ein. Wir sind nicht allzu wählerisch, uns geht es vor allem um den Spaß, aber es wäre schön euch und eure Phobien ein bisschen zu kennen.

Gemeinsam wahnsinnig zu sein ist wahnsinnig schön Smile

--------------------------------------------------------------------------------
Anstaltsfakten:

Max. Patientenkapazität: 28 (Festung)
Kostenvergünstigung bei fortgeschrittenem Wahnsinn: 92% (Goldbonus)
Therapieerfolg: 102% (Erfahrung)
Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich wahnsinnig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Gildenbuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: