Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !

www.s5.sfgame.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Faugn
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Gildenregeln   Do Feb 25, 2010 12:47 am

1. Keiner greift, außer nach Absprache, Mitglieder der eigenen oder der Bündnisgilde an.
2. Jeder sollte irgendein Reittier haben.
3. Meldet euch zu den Gildenkriegen und Gildenraids.
4. Ordentlicher Umgang ist uns wichtig. Das heißt keine Beleidigungen oder gar Respektlosigkeit. Wenn ihr den unerklärlichen Wunsch hegen solltet, uns zu verlassen, dann sagt bitte Bescheid.
5. Keine Pilze Spenden! Für unbrauchbares Gold steht unsere Gildenkasse jedermann offen.
6. Nach zwei Tagen unentschuldigtem Fehlen wird ermahnt, nach einer ohne Antwort Wochen entlassen.
7. Registriert euch alle im Forum und nutzt es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://insanity.inmyclan.com
 
Gildenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen im Forum der Gilde Insanity in Hell !  :: Gildenbuch :: Regelungen des höllischen Wahnsinns-
Gehe zu: